Zum Hauptinhalt

Feel embraced X Nathalie_bw Kollektion

Feel embraced x Nathalie_bw

Exklusiv & Limitiert

Die junge Mutter, Influencerin, Sängerin und langjährige Darstellerin in dem RTL2-Format „Berlin – Tag & Nacht“, Nathalie Bleicher-Woth (26), präsentiert aktuell ihre Kollektion, die in Zusammenarbeit mit uns entstanden ist.

Wir freuen uns euch einen vielfältigen und exklusiven Mix aus Unterwäsche, Accessoires, Hoodies, Leggings und Textilien für Babys zeigen zu können.

Die „feel embraced X NBW“-Kollektion ist ab dem 3. Dezember 2022 in unseren Filialen erhältlich.

 

„Wir haben eine wunderschöne Kollektion kreiert und es macht mich sehr stolz, dass sie meinen Namen trägt“, sagt Nathalie. „Ich habe mich bewusst für eine Zusammenarbeit mit Woolworth entschieden, denn mir war es wichtig, dass sich jeder die Produkte leisten kann. Die Artikel sollen Glücksgefühl-Momente schaffen, deshalb haben wir großen Wert auf Qualität, Tragekomfort und Designs gelegt“.

 

Herz

Sinnliche Wäsche

Wunderschöne Wäsche muss nicht immer teuer sein.

Die edlen Dessous in eleganter Spitze und mit goldenen Details sind das Herzstück unserer Kollektion.

Home- und Loungewear
Herz

Lässige Streetwear

Diese gemütlichen Hoodies und Leggins, die für deinen Wohlfühl-Faktor sorgen, bekommst du natürlich auch bei deinem Preis-Champion

Herz

Stilvolle Accessoires

Manchmal machen die kleinen Details dein Outfit komlett.

Um also für das gewisse Etwas zu sorgen, haben wir dir eine elegante Auswahl an verschiedenen Accessoires zusammengestellt.  

Herz

Eure Erstlings-
ausstattung

Um das aktuelle Lebensgefühl von Nathalie abzurunden, haben wir euch eine zauberhafte Auswahl an Textilien für eure Babys zusammengestellt. 

Dich interessiert ein Blick hinter die Kulissen?

Wir freuen uns auf dich!

Woolworth

Bei uns findest Du immer das Passende!

Unsere Filiale in deiner Nähe

Sie sehen keine Inhalte?
Unsere Website unterstützt aktuelle Versionen von gängigen Browsern. Nutzen Sie einen veralteten Browser, aktualisieren Sie diesen für den besten Komfort auf dieser Seite.

Zurück zum Seitenanfang