Zum Hauptinhalt

Woolworth präsentiert exklusive Bademoden-Kollektion

Unna, 7. Mai 2021. Das Aktionskaufhaus Woolworth hat in Kooperation mit dem Starmagazin INSIDE eine exklusive Bademoden-Kollektion entworfen. Rund 40 verschiedene Swim- und Beachwear-Artikel sind ab sofort in ausgewählten Woolworth-Kaufhäusern erhältlich.

Die Woolworth GmbH und die Mediengruppe Stegenwaller haben erneut eine gemeinsame Kollektion kreiert. Die aktuelle Kooperation umfasst eine 40-teilige Bademoden-Kollektion. Die Artikel sind ab sofort in ausgewählten Woolworth-Kaufhäusern erhältlich. Neben Badeanzügen, Bikinis und Tankinis umfasst die INFINITY-Kollektion auch Standkleider, lockere Shorts, Flip-Flops und modische Accessoires wie Sonnenbrillen, Sonnenhüte und Strandtaschen. Trendige Farben, moderne Schnitte und verspielte Designs zeichnen die exklusive Kollektion aus. Mit Influencerin und TV-Star Nathália Gonçalves Miranda (Der Bachelor, Love Island) bekommt die exklusive Kollektion ein medial bekanntes Gesicht. „Das INSIDE-Starmagazin hat im Sommer viele Stars und Sternchen in Beachwear abgebildet. Daher war es naheliegend, dass wir in Kooperation mit dem Magazin eine Bademoden-Kollektion herausbringen“, so Ruben Schmitz, Bereichsleiter Marketing. „Unser Einkaufsteam hat modische Artikel in den aktuellen Trendfarben designt, die Nathália wunderbar präsentiert.“

Beworben wird die Kollektion in der aktuellen Ausgabe der INSIDE (Magazin 6/21, ET 05.05.2021), auf der Website von Woolworth und auf den Social-Media-Kanälen aller beteiligten Partner. Stegenwaller stellt die Produkte zusätzlich in Anzeigen, in redaktionellen Strecken anderer Magazine aus dem Verlagshaus und in einer TV-Kampagne vor.

Bei der INFINITY-Kollektion handelt es sich um die dritte Kooperation von Woolworth und Stegenwaller. Zwei exklusive Deko-Kollektionen haben die Kooperationspartner bereits in den vergangenen Monaten kreiert und erfolgreich vermarktet.

Über Woolworth

Die Woolworth GmbH ist ein erfolgreiches Handelsunternehmen mit über 450 Kaufhäusern bundesweit. Ein vielfältiges Sortiment mit Artikeln für den täglichen Bedarf und ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis zeichnen das Unternehmen aus. Die Produktpalette reicht von Dekorations- und Haushaltsartikeln über Elektro-, Drogerie und Geschenkartikeln bis hin zur Bekleidung für die ganze Familie. Woolworth verfolgt das Ziel, das Standortnetz auf 800 Kaufhäuser bundesweit auszubauen. Mit seinem unverwechselbaren Handelskonzept sieht das Unternehmen die Chance, die notwendige Frequenz in die Innenstädte zu bringen, um diese langfristig zu stärken. 2020 hat Woolworth im westfälischen Unna eine zukunftsorientierte Unternehmenszentrale mit angrenzendem Logistikkomplex erbaut und damit den Grundstein für eine weiterhin erfolgreiche Zukunft gelegt.

Über Stegenwaller

Die Mediengruppe Stegenwaller mit Sitz in Essen wurde 1997 von Dirk Stegenwaller gegründet. Das mittelständische Verlagshaus veröffentlich über 60 Publikationen und verkauft im Jahr mehr als 10 Millionen Zeitschriften in ganz Deutschland. Hauptsächlich publiziert die Mediengruppe Stegenwaller Publikumszeitschriften für Frauen, Food-, Wohn-, Deko- und Gartenmagazine sowie Rätselhefte.

Informationen zur Kollektion und Verfügbarkeit

www.woolworth.de/infinity-collection/, www.woolworth.de 

Bildmaterial https://tinyurl.com/woolworth-infinity

Pressekontakt:

Unternehmenskommunikation

Woolworth GmbH
Mönninghoffs Feld 5
59425 Unna
Telefon: +49 2303 5938 100
E-Mail: kommunikation@woolworth.de