Woolworth kooperiert mit Organizing- Expertin Isabella Franke

Unna, 29. Januar 2024. Woolworth unterstreicht erneut seine Kompetenz im Sortiment Dekorations- und Haushaltsartikel. In enger Kooperation mit Organizing-Expertin Isabella Franke verkauft der Nonfood-Discounter ab Anfang Februar eine Produktkollektion, mit der Kund:innen ihr Zuhause stylisch und geordnet gestalten können. Isabella Franke nutzt die Artikel zudem in der aktuellen Staffel ihres TV-Formats „Organize 'n Style - Isabella räumt auf“ auf dem Privatsender sixx.

Über 20 Prozent des Woolworth-Sortiments besteht aus Dekorations- und Haushaltsartikeln. Der hohe Anteil verdeutlicht, wie groß die Kompetenz des Nonfood-Discounters in diesem Segment ist. Durch eine Kooperation mit Organizing-Expertin und Moderatorin Isabella Franke unterstreicht das Unternehmen dieses Selbstverständnis.

Ab dem 1. Februar 2024 verkauft Woolworth eine Reihe praktischer und stylischer Produkte, die zur Aufbewahrung und Ordnung zu Hause beitragen. Das Angebot umfasst unterschiedliche Boxen, Körbe und Schubkästen. Ordnungscouch Isabelle Franke und die Kaufhauskette konzentrieren sich dabei auf den Einsatz in Küchen, Badezimmern sowie in Schränken und Kommoden.

„Die Zusammenarbeit mit Woolworth war angenehm unkompliziert. Gemeinsam haben wir erstaunlich schnell eine ganze Reihe nützlicher Produkte erschaffen“, urteilt Isabelle Franke. „Der kreative Austausch mit allen Beteiligten war äußerst erfrischend und hat wunderbare Ergebnisse hervorgebracht.“ Die Organizing-Expertin ist davon so überzeugt, dass sie die Woolworth-Kollektion auch in der aktuellen Staffel ihres TV-Formats „Organize 'n Style - Isabella räumt auf“ (samstags, 14.05 Uhr, sixx) einsetzt.

„Isabella versteht ihr Handwerk und passt mit ihrer mitreißenden und sympathischen Art perfekt zu uns“, sagt Ruben Schmitz, Head of Marketing bei Woolworth. „Wir freuen uns, eine Expertin wie sie mit einer Kollektion zu unterstützen. Unsere Präsenz im stationären Einzelhandel bringt dem Thema „Ordnen und Organisieren“ eine noch größere Aufmerksamkeit. Die Marke Woolworth profitiert zugleich von Isabellas Bekanntheit und der Reichweite, die ihr sixx-Format mit sich bringt – eine klassische Win-win-Situation."

Weitere Informationen zur Kollektion finden Interessierte auf der Woolworth-Website:
Isabella Franke & Woolworth: Revolutioniere deinen Alltag
Making-of-video "Begleite Isabella Franke hinter die Kulissen"

Die Woolworth GmbH ist ein erfolgreiches Handelsunternehmen mit rund 650 Kaufhäusern bundesweit. 1879 hat Woolworth den Discount-Einzelhandel maßgeblich geprägt. Heute ist das Unternehmen die am stärksten wachsende Kaufhauskette in Deutschland. Ein vielfältiges Sortiment mit Waren des täglichen Bedarfs zeichnen Woolworth aus. Die Produktpalette reicht von Dekorations- und Haushaltsartikeln über Elektro-, Drogerie und Geschenkartikeln bis hin zur Bekleidung für die ganze Familie.

Mit seinem unverwechselbaren Handelskonzept sieht das Unternehmen in Deutschland Potenzial für über 1.500 Stores und die Chance, die notwendige Frequenz in die Innenstädte zu bringen, um diese langfristig zu stärken. Seit Mai 2023 betreibt Woolworth Filialen in Polen und im November 2023 erfolgte der Markteintritt in Österreich.

Woolworth beschäftigt über 10.000 Mitarbeitende, bietet 15 verschiedene Aus- und Weiterbildungsberufe an und stellt jährlich rund 200 Auszubildende bundesweit ein.

Weitere Informationen: www.woolworth.de
Bildmaterial: www.woolworth.de/unternehmen/downloads/

Roland Rissel

E-Mail: Roland.Rissel@woolworth.de

Logo Home of Discount

Bei uns findest du immer das Passende!

Besuche uns noch heute und finde heraus, was der Store in deiner Nähe für dich bereit hält!
Wir freuen uns auf dich!

Unsere Stores in deiner Nähe