Die junge Mutter, Influencerin (2,3 Millionen Abonnenten auf Instagram, Youtube, TikTok), Sängerin (veröffentlichte Ende Juli ihre erste Single) und langjährige Darstellerin in dem RTL2-Format „Berlin – Tag & Nacht“, Nathalie Bleicher-Woth (26), präsentiert aktuell eine Kollektion aus ihrer Kooperation mit der Kaufhauskette Woolworth. Die „feel embraced X NBW“-Kollektion ist ab dem 3. Dezember 2022 an allen über 530 Woolworth-Standorten erhältlich. „Wir haben eine wunderschöne Kollektion kreiert und es macht mich sehr stolz, dass sie meinen Namen trägt“, sagt Nathalie. „Ich habe mich bewusst für eine Zusammenarbeit mit Woolworth entschieden, denn mir war es wichtig, dass sich jeder die Produkte leisten kann. Die Artikel sollen Glücksgefühl-Momente schaffen, deshalb haben wir großen Wert auf Qualität, Tragekomfort und Designs gelegt“.
Ruben Schmitz, Bereichsleiter Marketing bei Woolworth, ergänzt: „Das Motto der Kollektion, „feel embraced – fühl dich umarmt“, verdeutlicht unseren Anspruch, eine stylische Wohlfühl-Kollektion zu schaffen, die unsere Kundschaft zu einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis erwerben kann und zudem das aktuelle Lebensgefühl der jungen Mutter zusammenfasst.“ Entstanden ist so ein vielfältiger und exklusiver Mix aus Unterwäsche, Accessoires, Hoodies, Leggings und Textilien für Babys. „Nathalie hat sich sehr stark in die Entwicklung eingebracht, denn ihr war die authentische Verbindung zu ihrer Person wichtig. Nun freuen wir uns, die so entstandene Kollektion in unseren über 530 Kaufhäusern der vorhandenen Kundschaft und neuen Zielgruppen anbieten zu können“, so Schmitz.
„Die Bekleidung und die Unterwäsche für Damen liegen preislich zwischen 4 Euro und 16 Euro, die Baby-Textilien kosten zwischen 5 Euro und 9 Euro, ein Wickelrucksack ist für 25 Euro erhältlich und die Accessoires gibt es ab bereits ab 3 Euro.
Pressekontakt:
Diana Schönfeld
Woolworth GmbH
Mönninghoffs Feld 5
59425 Unna
Telefon: +49 2303 5938 100
E-Mail: kommunikation@woolworth.de