Seit vielen Jahren kooperiert die Woolworth GmbH mit der Mediengruppe Stegenwaller. In enger Zusammenarbeit sind bereits mehrere Einrichtungskollektionen entstanden. Im Jahr 2021 haben die Partner eine exklusive Bademoden-Kollektion entworfen und mit Unterstützung der TV-Bekanntheit Nathália Gonçalves Miranda erfolgreich vermarktet. „Die Kollektion war ein absoluter Renner und in kürzester Zeit in all unseren Kaufhäusern ausverkauft“, resümiert Ruben Schmitz, Marketingleitung bei Woolworth. „Mit stylischer Bademode zu attraktiven Preisen hat unser Einkaufsteam einen Nerv bei unserer Kundschaft getroffen. An diesen Erfolg knüpfen wir an.“
Woolworth und die Mediengruppe Stegenwaller haben erneut eine Bademoden-Kollektion kreiert, die Bikinis und Tankinis, Badeanzüge sowie sommerliche Accessoires ab 2,99 Euro umfasst. Michelle Schellhaas, Influencerin und bekannt aus verschiedenen RTL-Formaten, präsentiert die Bademode auf ihren Social-Media-Kanälen, auf den Werbekanälen von Woolworth und in der Mai-Ausgabe des Starmagazines INSIDE aus dem Verlag Stegenwaller.
„Die Zusammenarbeit mit Stegenwaller war bislang überaus erfolgreich und wir profitieren enorm vom gegenseitigen Netzwerk und der Expertise“, sagt Ruben Schmitz und kündigt an: „Wir planen weitere Kollektionen für den Herbst und konnten bereits eine Internet- und TV-Bekanntheit als Präsentatorin gewinnen.“ Mit den Kollektionen erreicht Woolworth neben vorhandener Kundschaft auch eine neue Zielgruppe, die an exklusiven Artikeln zu einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis interessiert ist.
Über Woolworth
Die Woolworth GmbH ist ein erfolgreiches Handelsunternehmen mit über 500 Kaufhäusern bundesweit. Ein vielfältiges Sortiment mit Artikeln für den täglichen Bedarf und ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis zeichnen das Unternehmen aus. Die Produktpalette reicht von Dekorations- und Haushaltsartikeln über Elektro-, Drogerie und Geschenkartikeln bis hin zur Bekleidung für die ganze Familie. Woolworth verfolgt das Ziel, das Standortnetz auf mehr als 1.000 Kaufhäuser bundesweit auszubauen. Mit seinem unverwechselbaren Handelskonzept sieht das Unternehmen die Chance, die notwendige Frequenz in die Innenstädte zu bringen, um diese langfristig zu stärken. 2020 hat Woolworth im westfälischen Unna eine zukunftsorientierte Unternehmenszentrale mit angrenzendem Logistikkomplex erbaut und damit den Grundstein für eine weiterhin erfolgreiche Zukunft gelegt.
Über Stegenwaller
Die Mediengruppe Stegenwaller mit Sitz in Essen wurde 1997 von Dirk Stegenwaller gegründet. Das mittelständische Verlagshaus veröffentlich über 60 Publikationen und verkauft im Jahr mehr als 10 Millionen Zeitschriften in ganz Deutschland. Hauptsächlich publiziert die Mediengruppe Stegenwaller Publikumszeitschriften für Frauen, Food-, Wohn-, Deko- und Gartenmagazine sowie Rätselhefte.
Pressekontakt:
Diana Schönfeld
Woolworth GmbH
Mönninghoffs Feld 5
59425 Unna
Telefon: +49 2303 5938 100
E-Mail: kommunikation@woolworth.de